Lovela

Rohrbach

"Wer nicht gut für sich sorgt, kann sich auch nicht um andere kümmern.

Nimm Dir einfach Die Zeit, die Du brauchst, so tust Du allen etwas Gutes!"

-von Unbekannt-

IMG_7099.jpg

MEINE GESCHICHTE

Schon seit ich denken kann, hat mich das Thema Beauty begeistert. Nach meiner Erstausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich meine Leidenschaft zum Nageldesign und Gelmodellage entdeckt. Was als schöne Freizeitgestaltung begann, entwickelte sich zur Profession. Ich begann fortlaufend meine Karriere mit einem kleinen Studio im eigenen Haus, in welchem ich mit meinem Lebenspartner und Kindern lebe.


Ich war schon eine begeisterte Kundin von Wimpernextensions. Daher absolvierte ich 2014 die Wimpernausbildung Basic bei Kasukhair Akademie in Rickenbach.

Im April 2015 habe ich mich auf Acrylnails spezialisiert. Die Ausbildung habe ich bei Ralf Bartsch Fachschule Naildesign, in Wohlen erlernt. Zu meiner Fähigkeit gehört auch die Babyboomer Technik, die ich 2016 bei Rèka Schmidt Crystal Nails, absolviert habe.

 

Im Mai 2016 besuchte ich ein 4-tägiges Seminar in Zürich, von dem weltweit führenden Henna Künstler, Ash Kumar aus London. Das Henna malen ist eine weitere Passion und rundet meine künstlerischen Fähigkeiten ab.

An der grössten Veranstaltung in Chur, durfte ich am Stand vom Jung Gastro- Verein, glücklichen und zufriedenen Kunden ein schönes Henna zaubern. Tele Südostschweiz interviewte mich und in einem kleinen Einblick in der Sendung von Best of Churer Fest 2018 wurde meine Arbeit vorgestellt.

2017 bildete ich mich bei der Lashmeisterin Hajnalka Szabo, zur Technik Russian Volumes XD, in Rorschach aus.

Ein langersehnter Traum ging wahr! Seit Dezember 2018 betreue ich Lovelaholic Beautystudio selbstständig und sorge für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre im Zentrum von Chur. Ich lege viel Wert auf höchste Qualität und achte genau auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen. Der Service ist für mich von grosser Bedeutung.

 

Im Januar 2019 war ich eine von 6 Lash - Finalistin aus der Schweiz. Nach wochenlanger harter Arbeit ergatterte ich schliesslich im März 2019 an der Beauty Forum Meisterschaft in Zürich den 2.Platz der 5th Swiss Lash Trophy 2019. Eine weitere Bestätigung meiner Arbeit, die mich sehr stolz macht!

Ich habe mich glänzlich dem Verschönern und Verwöhnen meiner Kundinnen gewidmet.Da habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die Schönheit und Ästhetik in Einklang zu bringen.Den Ästhetik folgt gewissen Regeln, der Symmetrie, Perfektion und Harmonie.Hingegen Schönheit eine persönliche Wahrnehmung und individuell ist.

An diversen Fortbildungen habe ich teilgenommen, um meine Fähigkeiten zu erweitern und stetig zu optimieren, um der Perfektion immer näher zu kommen, in der Gewissheit, dass immer Luft nach oben bleibt.

Ich habe das grosse Glück als Naildesignerin, Lash- und Henna Artistin meine Leidenschaft für das kreative und meinen Perfektionismus in meinem Beruf vereinen und ausleben zu können. Ich liebe was ich tue!

Überzeugen Sie sich selbst. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Bitte reservieren Sie im Vorfeld über eine Beratung.

In Liebe

Lovela Rohrbach

KONTAKT INFORMATION

 

LOVELAHOLIC BEAUTYSTUDIO

Sägenstrasse 8

7000 Chur

Switzerland

       +41 79 397 11 84

       lovelaholic.beauty@gmail.com

© Copyright  2020 - Lovelaholic Beautystudio

ÜBER UNS

AGB

Datenschutz

Impressum

Kontaktformular

Schulungsanfrage

ÖFFNUNGSZEITEN

Nur auf Voranmeldung

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
0